Mühlheimer Nachrichten

Wambola im Bornweg!

In der ersten Oktoberwoche zeigte sich der Förderverein der Kita Bornweg wieder einmal in Aktion. Auf dem Außengelände der Dietesheimer Kita lud der Verein die Familien zu einer Waffel ein und bot eine nietenfreie Tombola. – Die Wambola!

Dank zahlreicher Gutschein- und Sachspenden Mühlheimer Fachgeschäfte, konnte eine sehr vielfältige Tombola ermöglicht werden, bei der jedes Los ein Treffer war! Neben nützlichen Fieberthermometern, dürfen sich andere glückliche Gewinner auf den nächsten Besuch in der Mühlheimer Bahnhofstraße und Altstadt freuen.

Kita Bornweg 1

Der Förderverein der Kita Bornweg e.V. unterstützt die Einrichtung und sorgt regelmäßig für ein Strahlen in den Augen der Kinder. Zuletzt konnte der Verein neue Sofas für zwei Kindergartengruppen erwerben, auf denen die Kinder sich zurückziehen können und es genießen, in Ruhe diverse Bücher zu verschlingen.

Durch die Wambola-Aktion konnte der Verein insgesamt 600 € einnehmen. Das nächste Sofa für die Kids rückt somit in greifbare Nähe. Im Namen der Kinder richtet sich der Dank des Fördervereins und der Stadt an die zahlreichen Unterstützer aus der Mühlheimer Geschäftswelt.