Mühlheimer Nachrichten

Spielplatz Nelkenweg ab Freitag, 21. Mai wieder geöffnet

Nach den verschiedenen Baumaßnahmen im vergangenen Jahr, in deren Zug bereits neue Spielgeräte und der Sandkasten neu angelegt wurden, begann im Frühjahr die Verlegung des Rollrasens durch eine beauftragte Fachfirma. Bis der Rasen vollständig angewachsen war, musste der Spielplatz nochmals temporär geschlossen werden und wurde in dieser Zeit intensiv von Mitarbeitern des städtischen Bauhofes intensiv gepflegt.

 

Mehr

Geschwisterpaar der Musikschule erfolgreich beim Internationalen Wettbewerb "Musiktalente 2021"

In dem mit über 100 Schülerinnen und Schülern sehr gut besetzten Wettbewerb "Musiktalente 2021" konnte das Geschwisterpaar Sharon und Armin Jin des Dozenten Boris Kottmann der Musikschule Mühlheim einen beachtlichen Erfolg feiern.  In der Altersgruppe 1 gelang es Beiden, den Förderpreis der Jury zu gewinnen.

Diese besondere Auszeichnung dient der intensiven Förderung von jungen Talenten auf ihrem weiteren musikalischen Weg.

Mehr