Mühlheimer Nachrichten

Strahlende Gesichter bei Preisvergabe zum Malwettbewerb der 1200-Jahr-Feier

In dieser Woche gab es für einige Mühlheimer Kinder reichlich Grund zum Jubeln. Die talentiertesten Maler und Zeichner von Ihnen wurden von Bürgermeister Daniel Tybussek und dem Mitorganisator des Wettbewerbs Frank Windisch ausgezeichnet und mit Sachpreisen bedacht.

Mehr Bilder

Ausstellung „Licht und Lyrik“ im Rathausfoyer eröffnet

Am Freitag abend wurde nach einer gemeinsamen Ansprache von Bürgermeister Daniel Tybussek und dem geschäftsführenden Direktor des hessischen Städte- und Gemeindebundes Karl-Christian Schelzke die Ausstellung „Licht und Lyrik“ des Mühlheimer Künstlers Wolfgang Serchinger eröffnet.

Mehr Bilder

Gehäkeltes Stadtwappen wurde von den Elternlotsinnen an den Bürgermeister übergeben

In der vergangenen Woche wurde durch die Elternlotsinnen an Bürgermeister Daniel Tybussek ein gehäkeltes Stadtwappen übergeben, das nun seinen Platz im großen Sitzungssaal gefunden hat.

Mehr Bilder

Besichtigung des Zeltes für die Flüchtlinge fand zahlreiche Interessierte

Die Möglichkeit der Besichtigung des Zeltes für die Flüchtlinge die nach Mühlheim kommen, wurde am Freitag von über 300 Bürgerinnen und Bürgern genutzt. Den interessierten Besucherinnen und Besuchern wurde nicht nur die Möglichkeit gegeben,

Mehr Bilder