Mühlheimer Nachrichten

Unternehmerfrühstück feiert 15 jähriges Bestehen

Im Mühlheimer Rathaus fand an diesem Freitag, organisiert von der Sparkasse Langen-Seligenstadt, in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Mühlheim das zweite Unternehmerfrühstück in diesem Jahr statt. Neben Bürgermeister Daniel Tybussek, der die Veranstaltung eröffnete, war auch der Bundestagsabgeordnete des Kreises Offenbach, Björn Simon zu Gast.

 

Mehr

„Rettet Kinder - Rettet Leben e.V.“ spendet 4 neue Spielgeräte für den Ludwigsplatz

Am Donnerstag übergab der 2. Vorsitzende des Mühlheimer Vereins „Rettet Kinder – Rettet Leben e.V.“ Rainer Kraft Spielgeräte mit besonderer Eignung gerade auch für behinderte Kinder. Die Neuanschaffungen im Gesamtwert von 20.000 Euro, die bereits in den vergangenen Wochen auf dem Spielplatz „Ludwigsplatz“ installiert worden sind, wurden nun feierlich der Stadt übergeben.

Mehr

Neue Auszubildende in der Stadtverwaltung

Am 1. August haben Frau Theresa Lotz und Frau Elisa Seidl ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Mühlheim am Main begonnen. Während ihrer dreijährigen Ausbildung durchlaufen sie alle Fachbereiche und erhalten so einen umfassenden Einblick in die Arbeit der Stadtverwaltung.

 

Mehr