Mühlheimer Nachrichten

Schöffin des Ortsgerichtes Mühlheim II tritt zweite Legislaturperiode an

Frau Anita Eichler erhielt gestern aus den Händen der Präsidentin des Amtsgerichtes Offenbach am Main, Frau Elisabeth Fritz, ihre Ernennungsurkunde für die zweite Legislaturperiode als Ortsgerichtsschöffin des Ortsgerichtes Mühlheim am Main II (Lämmerspiel). Zu diesem Anlass gratulierten Bürgermeister Daniel Tybussek, Erster Stadtrat Heinz Hölzel sowie der Ortsgerichtsvorsteher und die Ortsgerichtsschöffen des Ortsgerichtes II Herr Michael Binge, Herr Adolf Fischer und Herr Matthias Schmidt recht herzlich und freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Internationale Opernnacht 2012 ein voller Erfolg

Bereits zum sechsten Mal fand am vergangenen Samstag die Internationale Opernnacht auf dem Festplatz an der Willy-Brandt-Halle statt. Die Veranstaltung, die vom Markwaldtheater Mühlheim organisiert wird, war ein großer Erfolg. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Tenors Hector Sandoval.

 

Zertifikate für Elternlotsinnen

Vor einigen Tagen dankte Bürgermeister Daniel Tybussek den Elternlotsinnen der Kindertagesstätte Markwald für ihr Engagement und überreichte die Zertifikate und ein Buchpräsent.

25-jähriges Jubiläum bei der Stadt Mühlheim

Vor wenigen Tagen konnte Frau Claudia Meziani, Erzieherin in der Kindertagesstätte Raabestraße, ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Mühlheim am Main feiern. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten Bürgermeister Daniel Tybussek, Personalratsvorsitzender Hans-Georg Jung und Leiterin der Kindertagesstätte Raabestraße, Frau Waltraud Handdruck-Muntanjohl recht herzlich und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzlichen Glückwunsch

Frau Emese Martini, Erzieherin in der Kindertagesstätte Rathäuschen feierte heute ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Zu diesem Anlass gratulierten Bürgermeister Daniel Tybussek und der Personalratsvorsitzende Hans-Georg Jung recht herzlich und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

10-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Mühlheim

Herr Dieter Schmitt, Seniorenberater der Stadt Mühlheim, feierte vor wenigen Tagen sein 10-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Daniel Tybussek und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Dieter Schneeweis gratulierten zu diesem Anlass recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute.

40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst

Frau Bärbel Grünberg, Leiterin der Kindertageseinrichtung Bürgerpark, konnte am 01. August 2012 auf ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst zurückblicken. Zu diesem Anlass gratulierten Bürgermeister Daniel Tybussek und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Dieter Schneeweis am heutigen Tage recht herzlich und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.