Mühlheimer Nachrichten

Alfons Ott als Stadtrat vereidigt

Im Rahmen der letzten Stadtverordnetenversammlung fand die Vereidigung zum Stadtrat von Alfons Ott durch den Stadtverordnetenvorsteher Harald Winter statt. Alfons Ott war seit dieser Legislaturperiode bereits als Stadtverordneter tätig und ist vielen Mühlheimerinnen und Mühlheimern für seine zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten bekannt. Auch für die Kolpingfamilie Lämmerspiel, im Geschichtsverein oder für die Lämmerspieler Ortsvereine (LOV) füllte und füllt er zahlreiche Ehrenämter aus.

 

Mehr

Stadt Mühlheim bietet Spiel-, Spaß und Beschäftigungsmaterial für Kinder im Kita- und Hort-Alter als Download an

Damit den Kindern zuhause nicht „die Decke auf den Kopf fällt“, haben alle Kindertageseinrichtungen in der Stadt Mühlheim und auch der Verein Zugpferd e.V. abwechslungsreiche Spiel-, Spaß-, und Beschäftigungsmaterialien für Kinder aller Altersgruppen zur Verfügung gestellt.

Klickt man auf den Button „Spiel, Spaß und Beschäftigung“, gelangt man in ein kostenfreies Downloadportal, in dem nach Tagen sortiert die unterschiedlichsten Materialien für zu Hause heruntergeladen werden können.

Mehr