Mühlheimer Nachrichten

Unternehmerfrühstück feiert 15 jähriges Bestehen

Im Mühlheimer Rathaus fand an diesem Freitag, organisiert von der Sparkasse Langen-Seligenstadt, in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Mühlheim das zweite Unternehmerfrühstück in diesem Jahr statt. Neben Bürgermeister Daniel Tybussek, der die Veranstaltung eröffnete, war auch der Bundestagsabgeordnete des Kreises Offenbach, Björn Simon zu Gast.

 

Unternehmerfrühstück August 2019 (1)

 

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Langen-Seligenstadt Jürgen Kuhn freute sich zahlreiche Mühlheimer Unternehmerinnen und Unternehmer zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Der nun in den Ruhestand wechselnde Jürgen Kuhn stellte wie immer anschaulich die Entwicklung auf den Finanzmärkten dar, mit besonderem Blick auf die Mühlheimer Unternehmerlandschaft.