Mühlheimer Nachrichten

Verleihung des Ehrenbriefes der Stadt Mühlheim am Main an Herrn Josef Bayer

Am vergangenen Wochenende wurde Josef „Jupp“ Bayer im Rahmen einer Veranstaltung im Concordia Vereinsheim von Bürgermeister Daniel Tybussek für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Angelsportverein 1934 e.V., dem er 1980 beitrat, der Ehrenbrief der Stadt Mühlheim am Main verliehen.

Bürgermeister Tybussek würdigte den sichtlich überraschten Ehrenträger im Besonderen für seine Tätigkeit als Erster und Zweiter Vorsitzender von 1983 bis 2007 und würdigte im speziellen das Engagement Josef Bayers rund um die Errichtung des Vereinsheimes, das im Jahre 2001 errichtet wurde.

Ehrung Josef Bayer 2

Bereits in der Jahreshauptversammlung vom 22. Februar 2oo8 wurde er zum Ehrenmitglied des Angelsportvereines ernannt. Damit wurden, wie nun erneut durch die Stadt Mühlheim, seine Verdienste als langjähriger Vereinsvorsitzender gewürdigt, der in vorbildlicher Weise auf die Mitglieder zugeht und unterstützt. Er steht auch heute noch dem Angelsportverein stets mit Rat und Tat zu Seite.

Die Stadt Mühlheim am Main ehrt damit eine Persönlichkeit, die sich durch ihr langjähriges, ehrenamtliches Wirken Verdienste im Vereinsleben unserer Stadt erworben hat.