Mühlheimer Nachrichten

Ernennung des neuen Wehrführers und seines Stellvertreters der Feuerwehr Dietesheim

In der vergangenen Woche ernannte Bürgermeister Daniel Tybussek den bisherigen stellvertretenden Wehrführer Gerald Linke zum Wehrführer und somit zum Ehrenbeamten der Stadt Mühlheim. Seinen Posten als Stellvertreter übernimmt nun Florian Reichmann, der somit auch zum Ehrenbeamten ernannt wurde.

 

Wehrfürher+Co Dietesheim (17)
v.l.n.r.: Erster Stadtrat Dr. Alexander Krey, stellv. Wehrfüher Florian Reichmann, Sachgebietsleiterin „Brand-, Katastrophen- und Hochwasserschutz“ Anja Schöne, Wehrführer Gerald Linke, Bürgermeister Daniel Tybussek

 

Der zuständige Dezernatsleiter und Erste Stadtrat Dr. Alexander Krey und die Sachgebietsleiterin „Brand-, Katastrophen- und Hochwasserschutz“ Anja Schöne gehörten nach der Vereidigung zu den ersten Gratulanten.