Mühlheimer Nachrichten

Alfred Pressler mit Mühlentaler geehrt

Am vergangenen Sonntag wurde Alfred Pressler in den Räumlichkeiten der Sport-Union Mühlheim von Bürgermeister Daniel Tybussek für sein langjähriges Engagement beim Gesangverein Eintracht e.V. im Rahmen der Weihnachtsfeier im Beisein von zahlreichen Kameradinnen und Kameraden mit dem Mühlentaler geehrt.

Alfred Pressler ist seit dem Jahr 1972 Sänger in diesem Verein. Er wurde bereits für seine 25-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft vereinsintern geehrt und übernahm ab 2002 das verantwortungsvolle Amt das Kassierers und nach Ausscheiden des Vorsitzenden im Jahr 2013 kam noch das Amt als geschäftsführender Vorsitzender hinzu. Weiterhin ist er als Notenwart tätig.

 

Ehrung Alfred Pressler
Bürgermeister Daniel Tybussek mit dem Geehrten Alfred Pressler