Pressemeldungen

Verabschiedung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand

Im Rahmen einer Feierstunde wurden vor wenigen Tagen verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Arbeit bei der Stadt Mühlheim geehrt und zugleich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Rainer Huf begann seine Ausbildung am 01.04.1959 bei der Stadt Mühlheim. Nach Abschluss der Prüfungen wurde er als Beamter des gehobenen Dienstes übernommen. Fast 30 Jahre seiner Dienstzeit war er in der Bauverwaltung tätig. Im Oktober 1991 wurde er in die Liegenschaftsverwaltung versetzt und ihm gleichzeitig die Leitung dieser Abteilung übertragen. Insgesamt kann Herr Huf auf eine Dienstzeit von 49 Jahren zurückblicken.

Frau Roselinde Bonifer begann ihre Ausbildung am 01.04.1960 bei der ehemaligen Gemeinde Lämmerspiel. Danach war sie in den verschiedensten Bereichen der Verwaltung tätig. Seit der Gebietsreform 1977 war Frau Bonifer in der Verwaltungsstelle Lämmerspiel eingesetzt. Zuletzt war Sie dem Sachgebiet Zentraler-Bürger-Service zugeordnet. Frau Bonifer arbeitete mehr als 48 Jahre bei der Stadt Mühlheim.

Herr Bernd Fleckenstein kann auf eine Beschäftigungszeit von über 29 Jahren zurückblicken. Er war im Bauhof, in seinem erlernten Beruf als Schreiner, beschäftigt.

Für den Magistrat dankte Bürgermeister Bernd Müller ganz herzlich für die engagierte Arbeit und wünschte für die Zukunft viel Gesundheit. Der Personalratsvorsitzende Hans-Georg Jung überbrachte die Grüße aller Beschäftigten.