Pressemeldungen

Rock im JUZ

Ankündigung der nächsten Veranstaltung:

Die Rock Veranstaltung im Jugendzentrum „Rock im JUZ" vom 15.Mai 2009 war ein mega Erfolg.

Die knapp 100 Besucher wurden zunächst mit „science fiction army" aus Offenbach in Stimmung gebracht. Bei dem absolut sehenswerten Bühnenprogramm wechselten die drei Hauptdarsteller mehrfach die Instrumente. Verstärkt wurden sie von zwei netten Tierchen: der Kakalake Gregoria Samsa und vom Gorilla Kink Könk.

Die „Shenks" brachten viele Anhänger mit, die teilsweise schon zu „Rocktoberzeiten" das Jugendzentrum besuchten und sichtlich für gute Laune sorgten.

Gedanken in Worte zu fassen und sie inmitten verträumter verspielter Melodien, oder kräftigen derben Gitarrensounds auszuleben, das ist „postAudio". Die vier Jungs aus Königstein begeisterten das Publikum ebenfalls.

Ein Heimspiel war es für die junge Band „left below". Die Mühlheim orientieren sich bei ihrer Musik an Bands wie Kyuss und Nirvana und sorgten am Abend für einen krachenden Abschluss.
Die nächste „Rock im Juz" Veranstaltung findet am 24.Juli 2009 statt.
Es wird die junge Band „Recourse" aus Obertshausen auftreten. Zur ihren Einflüssen zählen sie Bands wie Delirious und Casting Crowns. Weiterhin werden „Love Turns Hate" aus Offenbach spielen. Außerdem spielen „January aus Rodgau und Mainz.