Pressemeldungen

Pressemitteilung der Bürgerhaus GmbH - Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“ startet erfolgreich

Martin Limbeck begeistert mit „Speed Dating“ und „Es ist nicht entscheidend, wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt“ – so der Titel des Vortrages von Martin Limbeck, der am vergangenen Donnerstag zu Gast in der Willy-Brandt-Halle war. Und eines steht fest, Martin Limbeck kennen viele! Einige der insgesamt 150 Zuhörer nahmen sogar Anfahrtswege von 2,5 Stunden in Kauf, um den gleichermaßen unterhaltsamen, wie informativen Vortrag des Top-Speakers live zu erleben.

Limbeck spannte gleich zu Beginn sein Publikum mit ein, indem er es zum „Speed Dating“ aufforderte - mit dem Ziel, sich selbst in einem möglichst guten Licht zu präsentieren. Denn nur wer aus der Masse heraussticht, bleibt in Erinnerung, so der Referent. Martin Limbeck, der auch zu den besten Verkaufstrainern Deutschlands zählt, hatte noch weitere solcher Übungen parat, mit denen er es schaffte, seinen Zuhören die gerade erlernten Tipps nachhaltig zu vermitteln. Dass es sich um einen ganz großen der Branche handelt, war auch nach dem Vortrag zu spüren. Neben seinem  Autogramm war auch ein Foto mit dem Redner stark gefragt.

Die Veranstaltung mit Martin Limbeck war ein erfolgreicher Auftakt und machte dem Namen der Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“, eine Zusammenarbeit der Willy-Brandt-Halle und Frank Serr Showservice International, alle Ehre. 

Tickets für die folgenden vier Termine sind noch zu jeweils 25,00€ im Vorverkauf erhältlich.

Frederik Malsy - "Transforming business into magic moments"  am 17.03.2016

Barbara Liebermeister - "Auch im digitalen Zeitalter zählt der Mensch"  am 14.04.2016

Dr. Veit Etzold - "Storytelling" am 19.05.2016

Leo Martin - "Mission Vertrauen" am 09.06.2016

Beginn ist jeweils um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Tickets unter: www.adticket.de