Pressemeldungen

Öffnungszeiten der Friedhofsverwaltung ab Oktober geändert

Die Friedhofsverwaltung der Stadt Mühlheim am Main wird ab dem 01. Oktober ausschließlich im Verwaltungsgebäude des Waldfriedhofes, Südring 55 zu erreichen sein, dann aber mit bürgerfreundlichen Öffnungszeiten, die wie folgt sind: Von Montag bis Freitag Vormittags von 8 - 12 Uhr und Montag bis Donnerstag Nachmittags von 13 - 16 Uhr. Telefonisch erreichbar sind die Mitarbeiterinnen unter 06108-793468 oder per Fax unter 06108-793469. Das Büro im Rathaus wird zu diesem Zeitpunkt aufgelöst.

Schriftwechsel, der die Friedhofsverwaltung erreichen soll, kann nach wie vor im Rathaus abgegeben werden. Besucher, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, erreichen den Friedhof mit dem Stadtbus.

Zuvor bedarf es aber noch diverser Renovierungsmaßnahmen. Aus diesem Grund ist die Friedhofsverwaltung in der Zeit vom 19.08. bis 04.09.09 ausschließlich im Rathaus unter folgenden Telefonnummern zu den rathausüblichen Sprechzeiten zu erreichen: 06108-601-804 oder 809, danach bis zum endgültigen Umzug im Oktober, wie die vergangenen Jahre, im Rathaus und Waldfriedhof.