Pressemeldungen

Kanalbauarbeiten in der Industriestraße

Voraussichtlich ab dem 10.07.2017 wird in der Industriestraße in Höhe der Hausnummern 35, 24 und der Sackgasse eine punktuelle Kanalreparatur zur Beseitigung des Straßeneinbruches ausgeführt. Für diese Tiefbauarbeiten wird die Industriestraße im Bereich der Baustelle voll gesperrt sein. Die Zufahrten z.B. zu den Firmen K+S Maler und Putzbedarf, ODW Betonwerk ist nur noch von der westlichen Einmündung der Dieselstr. / Ecke Industriestraße her möglich. Eine Wendemöglichkeit für LKW´s ist nicht vorhanden. 

Die Arbeiten werden voraussichtlich 2 Wochen andauern. Soweit Grundstückszufahrten betroffen sind, werden die Anlieger rechtzeitig informiert. Die Zufahrt bis zum Baustellenbereich ist für Anlieger jederzeit möglich.

Der Magistrat bittet um Verständnis und Rücksichtnahme.