Pressemeldungen

Jugendforum geht in die nächste Runde

Am Samstag, 7. März 2020 ab 15.00 Uhr trifft sich wieder das Jugendforum im Jugendzentrum. Alle Jugendlichen ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und sich mit Ideen einzubringen. Der Verein Creative Change wird auch wieder mit dabei sein. Es sind verschiedene Workshops vorgesehen.

Das letzte Jugendforum im Januar war sehr erfolgreich. Es waren über 70 Jugendliche aktiv dabei. Unter dem Motto „Mitreden – Mitgestalten! Eure Stadt – Eure Ideen!“ soll jetzt insbesondere über das Thema „Die Rolle von Jugendlichen in Mühlheim“ diskutiert werden.

Fragen zur Veranstaltung oder Ideen und Anregungen können jederzeit über die E-Mail-Adresse jugendforum@stadt-muehlheim.de oder über das Büro der Jugendpflege unter 06108 – 76915 an die Verantwortlichen herangetragen werden.