Pressemeldungen

Hochzeitsmesse in Willy-Brandt-Halle - Mühlheimer Bürgerhaus GmbH veranstaltet 1. WBH-Hochzeitsmesse

Die warmen Frühlings- und Sommermonate sind als Hochzeitsmonate besonders beliebt. Doch die Hochzeitsvorbereitungen beginnen für viele Verliebte schon einige Monate vor dem großen Tag. Es werden Einladungskarten gestaltet, nach der richtigen Location gesucht, Essen beim Caterer ausgesucht oder über die Hochsteckfrisur der Braut geplaudert. Für all diejenigen, die sich rund um das Thema Hochzeit Anregungen holen wollen, hat die Mühlheimer Bürgerhaus GmbH genau das Richtige – eine Hochzeitsmesse im Oktober. Um den Interessierten eine breite Palette zum Stöbern und Ausprobieren anbieten zu können, hat das Bürgerhaus-Team über 180 Mühlheimer Firmen und Geschäftsleute angeschrieben, die alle zu einer gelungenen Hochzeit beitragen können. Vom Nagellack über das Brautkleid bis zum Caterer – die Vielfalt in Mühlheim ist groß. „Die Resonanz der Firmen ist positiv, schon über 25 Anmeldungen liegen vor, weshalb wir uns sicher sein können, dass die Messe in diesem Rahmen stattfindet“, betont Martin Deiß, Geschäftsführer der Mühlheimer Bürgerhaus GmbH.

Eröffnet wird die 1. WBH-Hochzeitsmesse am Freitag, dem 10. Oktober 2014, um 17 Uhr. Bis 22 Uhr können Brautkleider bewundert, über Einladungen gebrütet oder Make-Ups ausprobiert werden. Am Samstag, dem 11. Oktober, öffnen die Pforten um 14 Uhr, Ende ist ebenfalls um 22 Uhr. „Wir haben uns bewusst für den Freitagnachmittag und den Samstag entschieden. So können Berufstätige z.B. freitags noch nach der Arbeit zur Messe kommen und der Sonntag ist für andere Unternehmungen frei“, erklärt Deiß. Während der gesamten Messe können die Besucherinnen und Besucher auf der Bühne immer wieder Modenschauen, Vorträge und Künstler bestaunen.

Mühlheimer Firmen und Geschäfte, die an der Teilnahme als Aussteller interessiert sind, finden alle Informationen sowie die entsprechenden Formulare auf der Homepage www.wbh-hochzeitsmesse.de.