Pressemeldungen

Girls only - Mädchentreff im Jugendzentrum

Für Mädchen und junge Frauen ab zwölf Jahren bietet die Jugendpflege Mühlheim wieder einen Mädchentreff an!
Damit ihr Euch wirklich wohlfühlen könnt, wird unser erstes Projekt die Gestaltung eines neuen Mädchenraums sein. Welche Farbe, welche Lampe? Hier redet, plant, entscheidet und gestaltet ihr mit.

Und wenn der Raum fertig ist: Fußballspielen oder einen Kino-Abend nur mit Freundinnen? Was leckeres Kochen und dann gemeinsam essen? Eine Collage zu einem Thema gestalten, das euch interessiert? Singen oder quatschen und Musik hören? Eis essen und spazieren gehen? Picknicken und einfach die Sonne genießen? Und all das mal ohne Jungs? Wenn ihr darauf Lust habt, dann kommt vorbei!

Wo wir uns treffen: Ab Montag, dem 16.06., jeden Montag von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr  in unserem Mädchenraum der Jugendpflege Mühlheim in der Rodaustraße 16 – kurz: im JUZ!
Komm einfach mal vorbei- wir freuen uns auf Dich!

Für Fragen sind wir telefonisch unter 06108/76915 oder per E-Mail unter jugendpflege@stadt-muehlheim.de erreichbar.