Pressemeldungen

Bilder der Sommerferienspiele im Netz

Ein Besuch im Freizeitpark, Schwimmen im Freibad und viele andere sommerliche Aktivitäten, die für Spaß und Unterhaltung sorgten: In den ersten zwei Wochen der Sommerferien stand im JUZ alles im Zeichen der Sommerferienspiele. Jetzt stehen die Fotos auf den Seiten http://www.muehlheim.de/ und können dort angesehen und heruntergeladen werden - natürlich kostenlos.

„Wer beim Betrachten der Fotos Lust bekommt, bei den nächsten Ferienspielen dabei zu sein, dem sei gesagt, dass die nächsten Spiele in der ersten Herbstferienwoche vom 08.10. - 12.10.2007 stattfinden. Angesprochen sind Kinder im Alter von 6 - 14 Jahren und es sind nur noch sehr wenige Plätze frei. Wer mitmachen will, sollte sich schnell anmelden und nicht vergessen, den Teilnahmebeitrag von 65,- Euro in bar zu bezahlen", so Susanna Northmann von der städtischen Jugendpflege.

Die Anmeldung erfolgt im Büro der Jugendpflege (Montag - Donnerstag von 9:00 - 17:00 Uhr). Ansprechpartner sind Herr Vogt und Frau Northmann; Tel: 06108/76915; Mail: jugendpflege@stadt-muehlheim.de.