Zentraler Bürger-Service


Der Zentrale Bürger-Service ist für viele wichtige Dinge da.

Zum Beispiel:

  • Sie brauchen einen neuen Ausweis oder Pass?
  • Sie sind umgezogen? Dann müssen Sie sich anmelden, abmelden oder ummelden.
  • Der Zentrale Bürger-Service kümmert sich um Ihre Adresse in der Stadt.

So kommen Sie zum Zentralen Bürger-Service:


Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:

→ Nur mit Termin

Sie müssen vorher einen Termin machen.

Einen Termin können Sie hier machen.

 

Mittwoch von 8 bis 12 Uhr:

→ Ohne Termin

Sie können einfach vorbeikommen.

 

Jeder erste Samstag im Monat von 9 bis 12 Uhr:

→ Nur mit Termin

Diese Samstage sind:

5. September 2026, 10. Oktober 2026, 7. November 2026, 5. Dezember 2026, 9. Januar 2027


Wichtig:

Wenn Sie einen Termin haben, aber nicht kommen können:

Sagen Sie den Termin bitte ab.


Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.

Telefonnummer: +49 6108 601-999

Oder kommen Sie vorbei.

Friedensstraße 20

63165 Mühlheim am Main

Wir helfen Ihnen gerne!