Zentraler Bürger-Service
Der Zentrale Bürger-Service ist für viele wichtige Dinge da.
Zum Beispiel:
- Sie brauchen einen neuen Ausweis oder Pass?
- Sie sind umgezogen? Dann müssen Sie sich anmelden, abmelden oder ummelden.
- Der Zentrale Bürger-Service kümmert sich um Ihre Adresse in der Stadt.
So kommen Sie zum Zentralen Bürger-Service:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
→ Nur mit Termin
Sie müssen vorher einen Termin machen.
Einen Termin können Sie hier machen.
Mittwoch von 8 bis 12 Uhr:
→ Ohne Termin
Sie können einfach vorbeikommen.
Jeder erste Samstag im Monat von 9 bis 12 Uhr:
→ Nur mit Termin
Diese Samstage sind:
7. Februar 2026, 7. März 2026, 11. April 2026, 9. Mai 2026, 13. Juni 2026, 4. Juli 2026, 1. August 2026,
5. September 2026, 10. Oktober 2026, 7. November 2026, 5. Dezember 2026, 9. Januar 2027
Wichtig:
Wenn Sie einen Termin haben, aber nicht kommen können:
Sagen Sie den Termin bitte ab.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an.
Telefonnummer: +49 6108 601-999
Oder kommen Sie vorbei.
Friedensstraße 20
63165 Mühlheim am Main
Wir helfen Ihnen gerne!