Stadtverordnetenvorsteher und -vertreter

Der Stadtverordnetenvorsteher organisiert und führt die Geschäfte der Stadtverordnetenversammlung und vertritt diese rechtlich und repräsentativ gegenüber dem Magistrat und der Öffentlichkeit, z.B. bei Festen, Jubiläen und Veranstaltungen. Er nimmt Anliegen aus der Bürgerschaft entgegen und gibt diese an die politischen Parteien weiter. In ihrem Amt agiert er überparteilich.

Er ist indirekt über das Rathaus (06108-601-0) oder unter stadtverordnetenvorsteher@stadt-muehlheim.de zu erreichen.

In seinen Aufgaben wird er von seinen Stellvertretern tatkräftig unterstützt.

Herr Joachim Pfister

Stadtverordnetenvorsteher

Bürger für Mühlheim

Stadt Mühlheim am Main

Friedensstraße 20, 63165 Mühlheim am Main

Frau Rosemarie Palm

Stellv. Stadtverordnetenvorsteherin

Stadt Mühlheim am Main

Friedensstraße 20, 63165 Mühlheim am Main

Bild

Herr Peter Helmle

Stellv. Stadtverordnetenvorsteher

Stadt Mühlheim am Main

Friedensstraße 20, 63165 Mühlheim am Main

Jahrgang 1961

CDU

Selbständig

Bild

Frau Gudrun Monat

Stellv. Stadtverordnetenvorsteherin

Stadt Mühlheim am Main

Friedensstraße 20, 63165 Mühlheim am Main

Jahrgang 1959

Bündnis 90/Die Grünen

Erste Stadträtin a.D., Dipl. Sozialarbeiterin

Bild

Herr Ewald Renner

Stellv. Stadtverordnetenvorsteher

Stadt Mühlheim am Main

Friedensstraße 20, 63165 Mühlheim am Main

Jahrgang 1962

Bürger für Mühlheim

Kaufmann