Biebercamp HP Opener

Bürgerbeteiligung Biebercamp

Am Freitag, dem 5. August 2022 folgten Interessierte aller Generationen der Einladung der Stadtverwaltung zum zweiten Treffen im Rahmen des Bürgerbeteiligungsmodells zur Neugestaltung des Biebercamps, bei dem die künftige Ausgestaltung der rund 3.400 m² großen Fläche vorgestellt wurde.

Zur kompletten Nachricht

Den Entwurf zur Neugestaltung des Biebercamps finden Sie nachfolgend:

Entwurf

Hinweis: Die beschlossene Ergänzung von U3-Geräten ist in der Darstellung nicht abgebildet und wird erst in der Ausführungsplanung eingearbeitet.


Am Freitag, dem 6. Mai 2022 fand das erste Bürgerbeteiligungstreffen am Mühlheimer Biebercamp im Markwald statt.

Bei diesem Treffen konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger einen ersten Einblick in  die Planungsvorschläge der Stadt Mühlheim nehmen. Selbstverständlich sind im Zuge dieses Beteiligungsmodells noch weitere Treffen geplant. Auf diese Treffen wird sowohl in der Lokalpresse ala auch auf dieser Homepage hingewiesen.

Zur kompletten Nachricht

Den Vorentwurf und die Beispiele zur Ausstattung finden Sie folgend:

Vorentwurf

Beispiele Ausstattung