Pressemeldungen

Sperrungen am kommenden Wochenende

Die ganze Stadt ist am kommenden Wochenende noch einmal für das Jubiläum auf den Beinen. Gewerbetreibende, Dienstleister und Vereine mobilisieren ihre Kräfte, um die Festwoche zu einem schönen Abschluss zu bringen. Damit alles reibungslos verlaufen kann, sind allerdings einige Straßensperrungen notwendig. Die Ortsdurchfahrt (B43) ist in Richtung Offenbach zwischen Ludwigstraße und Marktstraße ab Samstag, 20.6., 7 Uhr bis Montag, 22.6., 6 Uhr voll gesperrt. In Richtung Hanau ist die B43 halbseitig in Höhe Bahnhofstraße gesperrt.
Die Marktstraße ist in südlicher Richtung ab der Haingrabenstraße nicht befahrbar, ebenso die Dammstraße, die Ludwigstraße und die Goethestraße auf der Höhe des Wasserturms. In der Mühlheimer Altstadt sind die Straßen nördlich der Marktstraße gesperrt sowie alle Straßen, die zum Fest führen.