Pressemeldungen

Schauspieler für Theaterprojekt 2016 gesucht

Du bist zwischen 14 und 18 Jahren, ein kreativer Kopf und hast Spaß am Theaterspielen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Auch in diesem Jahr bietet die Jugendpflege der Stadt Mühlheim in Kooperation mit dem People´s Theater e.V. aus Offenbach ein Theaterprojekt an.

Bis zu den Sommerferien werden wir gemeinsam ein Theaterstück auf die Beine stellen und auf eine Aufführung hinarbeiten. Neben jeder Menge Spaß bekommt ihr also
Einblicke in die Welt des Theaterspielens und habt gleichzeitig die Chance an der Entwicklung eines eigenen Theaterstücks teilzuhaben. 

Das Theaterprojekt findet immer montags von 17-19.00 Uhr in der Kindervilla Basalto, Kirchstr. 9 in Mühlheim, statt. Die Teilnahme am Projekt ist kostenlos.

Am Montag, den 15.02.2016 hat bereits das erste Treffen in Form eines Schnuppertages stattgefunden, es sind aber noch Plätze frei. Wer Interesse hat, ist Herzlich Willkommen!

Infos & Anmeldung:

Büro der Jugendpflege der Stadt Mühlheim

Frau Stephanie Wagner - Rodaustraße 16, 63165 Mühlheim am Main

Tel.: 06108/76915

E-Mail:  jugendpflege@stadt-muehlheim.de