Pressemeldungen

Nur noch wenige Restkarten für Lesung von Nadia Qani in der Stadtbücherei

Im Rahmen der Informationswoche „Wir gehen gemeinsam Wege…“ der Stadt Mühlheim am Main und der Engagement-Lotsen zum Thema „Integration und soziales Bürgerengagement“, findet am Dienstag, den 15.11.2016, um 19.00 Uhr eine Lesung der Autorin Nadia Qani aus ihrem Buch „Ich bin eine Deutsche aus Afghanistan“ und Frau Dr. Anette Rein statt.

Die Veranstaltung in der Stadtbücherei, Dietesheimer Str. 90 wird in Kooperation mit der Mühlheimer Frauenbeauftragten durchgeführt.

Die Lesung wird von afghanischer Musik begleitet. Für die Veranstaltung sind nur noch Restkarten vorhanden. Diese erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Preis von 5,00€ in der Stadtbücherei oder im Frauenbüro im Rathaus, Friedensstraße 20.