Pressemeldungen

Kristina C. Stauber liest „Das Leuchten der Sterne in uns“

Eleonore Williams und Jacob Alexander Bradford lieben beide Bücher über alles und verlieben sich auch bald ineinander. Doch die Liebe wird auf die Probe gestellt, denn: Eleonore ist ein Dienstmädchen, das bei Jacob Alexanders Vater in Diensten steht. In London im Jahre 1874 undenkbar. Eleonore beschließt ihren eigenen Weg zu gehen und emigriert von England nach Amerika, wo eine abenteuerliche Reise auf sie wartet. Kann sie dort ihr Glück finden oder gibt es noch Hoffnung für ihre Liebe zu Jacob Alexander?
Eine Liebesgeschichte, in der es nicht nur um die Liebe geht. Der abenteuerliche Weg einer jungen Frau, die ihrer Zeit voraus ist und versucht, ihren Idealen und Träumen treu zu bleiben, aber sich selber dabei nicht zu verlieren.
Die Offenbacherin Kristina C. Stauber hat ihren wundervollen Debütroman in Eigenregie geschrieben und veröffentlicht. Am Mittwoch, dem 16. September 2015 wird sie diesen bei einer Kooperationsveranstaltung der Stadtbücherei Mühlheim, des Mühlheimer Buchladens und des „Teeblatts“ in den Räumlichkeiten der Stadtbücherei, Dietesheimer Straße 90, vorstellen. Die Lesung beginnt um 19.00 Uhr und passend zur Geschichte werden Tee und selbstgebackenes Gebäck gereicht. Karten sind für 5,00 € erhältlich in der Stadtbücherei Mühlheim und im Mühlheimer Buchladen.