Pressemeldungen

Das „Element J Teil 2 – 99 Würfel für Mühlheim“ Finale

 

Das Projekt der Jugendpflege und des JUZ Mühlheim in Kooperation mit der Gruppe Wheel geht in die letzte Phase. Mit großer und positiver Resonanz aufgenommen, wurden die Würfel in den vergangenen zwei Wochen auf dem Wochenmarkt, im Bürgerpark, auf großer Fahrt über den Main nach Maintal-Dörnigheim und vor dem Bahnhofsbereich in Mühlheim der Öffentlichkeit präsentiert und werden nun mit einer Ausstellung in der Sparkasse und der abschließenden Auktion im Jugendzentrum

Das Schlussprogramm beinhaltet folgende Eckdaten:
Am Montag, den 17. September bis Mittwoch, den 26. September, wird ein Teil der Würfel in der Sparkasse Langen-Seligenstadt in der Bahnhofsstraße zu sehen sein. Der anderen kleinen Kunstwerke können im Jugendzentrum Mühlheim besucht werden. Die Auktion, die Bürgermeister Daniel Tybussek persönlich leiten wird, findet am Montag, den 8. Oktober im großen Saal des Jugendzentrums in der Rodaustraße 16 statt. Beginn ist 18.00 Uhr. Eingeladen sind alle Jugendlichen mit ihren Eltern und natürlich alle Interessenten und Bieter, die das Projekt unterstützen möchten und ihren Lieblingswürfel ihr Eigen nennen möchten. Ein buntes Rahmenprogramm aus künstlerischen Aktionen und Tanz wird diesen Abend begleiten.