Pressemeldungen

Aktionstag in der Mühlheimer Zulassungsstelle kann nicht stattfinden

Mit Bedauern teilt Heike Gallenbacher, Fachbereichsleiterin Sicherheit, Ordnung und Verkehr und damit auch zuständig für die Mühlheimer Zulassungsstelle mit, dass der für heute geplante Aktionstag in der Mühlheimer Zulassungsstelle nicht stattfinden wird. Beabsichtigt war, dass sämtliche Kunden, die ein Fahrzeug zulassen eine Jahresmitgliedschaft beim ADAC gratis erhalten, sofern sie daran interessiert sind.

 

Der Grund für die Absage des Aktionstages liegt in einer möglichen Ungleichbehandlung von Gewerbebetrieben. Da es uns als Stadtverwaltung natürlich fernliegt, in den Wettbewerb aktiv einzugreifen, werden wir den Aktionstag am morgigen Donnerstag 17.03.2011 nicht stattfinden lassen.

 

Bedauerlicherweise haben sich sicherlich einige Kunden darauf schon eingerichtet. Wir hoffen natürlich, dass unsere Kunden uns diese Unannehmlichkeit nachsehen. Die Mühlheimer Zulassungsstelle wird sich jedoch weiterhin mit dem Thema Kundenakquise auseinander setzen und nach anderen Werbemöglichkeiten und -aktionen Ausschau halten.