Mühlheimer Nachrichten

Tag der offenen Tür in der Musikschule

Zum alljährlich stattfindenden Tag der offenen Tür der Musikschule Mühlheim fanden wie immer zahlreiche Besucherinnen und Besucher den Weg in die Dietesheimer Altstadt.

Nach einer Vorführung des Elementarbereichs der 4-6 jährigen wurden im Anschluss mehrere Kurzkonzerte der verschiedensten Instrumentalklassen gegeben. Zeitgleich hatten die Gäste auch die Möglichkeit in den einzelnen Räumen die verschiedensten Instrumente mit den Dozentinnen und Dozenten kennenzulernen.

Tag der offenen tür Musikschule 2017 (1)

 

Auch für die Verpflegung war bestens gesorgt, so gab es für den kleinen Hunger zwischendurch Würstchen, Kaffee und Kuchen sowie allerlei Gebäck. Ab sofort können sich Interessierte für die neuen Gruppenkurse, sowie Einzelunterricht in den verschiedenen Instrumentalklassen anmelden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Musikschule, Tel: 06108 – 76159, oder im Rathaus unter 06108 – 601607.