Mühlheimer Nachrichten

Stadtverwaltungsteam gewinnt Lebendkickerturnier

Rund um das große EDEKA Sommerfest fand am vergangenen Wochenende bei bestem Sportlerwetter ein Lebendkicker Turnier statt. Neben 2 Teams des VfB Offenbach, einer Auswahlmannschaft der EDEKA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fand sich auch das Team der Stadtverwaltung im Teilnehmerfeld wieder.

Mannschaftsführer und Bürgermeister Daniel Tybussek bewies einen ausgesprochen guten Torriecher und wurde sogar Torschützenkönig.

Edeka Fußballturnier 20.5.17 (4)

Das Rathausteam gewann das Turnier souverän mit teils haushohen Siegen. Das EDEKA Team wurde mit 6:1, die Mannschaft des VfB Offenbach II mit 11:0 bzw. deren erste Mannschaft im Endspiel souverän mit 9:4 bezwungen. Die Besucherinnen und Besucher wurden bestens von der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim mit allerlei Gegrillten verköstigt, Waffeln, Kaffee und Kuchen wurde neben einer sängerischen Darbietung von der EDEKA Crew gestellt. Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz, für Sie gab es eine Hüpfburg und eine Tombola mit allerlei Preisen.