Mühlheimer Nachrichten

Spenden vom Abschlusskonzert des Weihnachtsmarktes an die Hospizgemeinschaft Mühlheim überreicht

Beim Abschlusskonzert des diesjährigen Weihnachtsmarktes am vergangenen Wochenende wurden Spenden für die Hospizgemeinschaft Mühlheim gesammelt.
Insgesamt wurden 900,30 € von den Besucherinnen und Besuchern des Konzertes in der St. Markus Kirche gespendet. Bürgermeister Daniel Tybussek, Fachbereichsleiter Sport und Kultur Klaus Schäfer - verantwortlich für die Organisation des Weihnachtsmarktes, Edith Petri, Organisatorin und Moderatorin des Abschlusskonzertes und Peter Wulff vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Mühlheim überreichten den symbolischen Scheck an Angelika Klüber und Dr. Josef Hahn von der Hospizgemeinschaft Mühlheim.

Scheckübergabe WM - Konzert II
v.l.n.r.: Dr. Josef Hahn, Peter Wulff, Angelika Klüber, Fachbereichsleiter Klaus Schäfer, Edith Petri und Bürgermeister Daniel Tybussek.