Mühlheimer Nachrichten

Mühlheimer Künstlerfest in der Willy-Brandt-Halle

Es wurde gemalt, geschnitzt, gestaltet und musiziert - alle künstlerisch tätigen Menschen und alle Kunstinteressierten waren am vergangenen Sonntag in die Willy-Brandt-Halle von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr eingeladen, um gemeinsam das Künstlerfest zu begehen, dass fester Bestandteil des Mühlheimer Veranstaltungskalender ist.

Künstlerfest 2017 (11)

Nach einleitenden Worten von Bürgermeister Daniel Tybussek und dem geschäftsführende Direktor des Hessischen Städte- und Gemeindebundes Karl-Christian Schelzke wurde die Veranstaltung mit einem Sektumtrunk und Knabbereien eröffnet. Auch Kaffee und Kuchen wurde zugunsten des Lebensladens in Mühlheim verkauft. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um die Werke der über 20 Kreativen zu bewundern und auch zu erwerben.