Mühlheimer Nachrichten

Ehrenbriefverleihung an Gerhard Kaspar

Im Rahmen der Dietesheimer Kerb verlieh Bürgermeister Daniel Tybussek im Beisein von zahlreichen Kerbbesucherinnen und Kerbbesuchern den Ehrenbrief der Stadt Mühlheim am Main an Gerhard Kaspar und würdigte damit seine anerkennenswerten Verdienste im Vereinsleben unserer Heimatstadt.

 

Eherenbrief Gerhard Kaspar
v.l.n.r. Benjamin Lex, Bürgermeister Daniel Tybussek, Gerhard Kaspar, Ingeborg Kaspar, Udo Parakenings

 

Gerhard Kaspar ist nicht nur ein langjähriges Mitglied im Kerbausschuss Sankt Sebastian, sondern seit dem Jahre 2001 auch Vorsitzender des Förderkreises. Auch in weiteren Organisationen war er aktiv. So zum Beispiel war er Vorsitzender des Schulelternbeirates der Geschwister-Scholl-Schule, über 40 Jahre aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim-Dietesheim, Mitglied der Kolpingfamilie und des Pfarrgemeinderates Sankt Sebastian.