Mühlheimer Nachrichten

Bild von Klaus Puth an Auktionsgewinner Gerhard Kaiser übergeben

Die während des Mühlheimer Weihnachtsmarktes in der Galerie Witzel versteigerte Zeichnung des bekannten Mühlheimer Künstlers Klaus Puth ist nun im Beisein von Bürgermeister Daniel Tybussek in die Hände seines neuen Besitzers Gerhard Kaiser gewechselt. Die Auktion, die zugunsten des Lebensladens am Mühlheimer Bahnhof und der Schritt für Schritt e.V. 1.150 Euro einbrachte, ist zukünftig im Geschäft Uhren Kaiser in der Offenbacher Straße zu bewundern.

Übergabe Bild

Das Originalbild ist zahlreichen Mühlheimerinnen und Mühlheimern wohlbekannt, so ist es in diesem Jahr das Motiv des Mühlheimer Adventskalenders, der von den Freiwilligen Feuerwehren in Mühlheim mit Unterstützung des Lions Club Mühlheim und der Gemeinschaft Mühlheimer Fachgeschäfte (GMF) herausgegeben wurde und in großer Auflage verkauft wurde.