Mühlheimer Nachrichten

2. Mühlheimer Kindertag an der Willy-Brandt-Halle

Mit viel Spiel, Spaß und Spektakel fand am vergangenen Freitag der zweite Mühlheimer Kindertag der städtischen Kindertagesstätten und Schulbetreuungen statt. Bei bestem Spätsommerwetter strömten zahlreiche Kinder mit ihren Eltern an die Willy-Brandt-Halle. 

 

Weltkindertag 2019 (1)

 

Bürgermeister Daniel Tybussek und Erste Stadträtin Gudrun Monat eröffneten die Festivität auf dem Gelände der Willy-Brandt-Halle und dankte allen Beteiligten für das gute Gelingen dieser Veranstaltung. Auf die kleineren Kinder warteten u.a. Luftballontiere, ein reichhaltiges Bastelangebot und ein Malforum. Die größeren Kids konnten sich z.B. beim Slackline oder bei der Button-Gestaltung ausprobieren. Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt.